DeVORE FIDELITY

DeVore Fidelity entstand aus dem tiefen Wunsch, Produkte zu schaffen, die den Lebensatem der Musik vermitteln.

John DeVore gründete das Unternehmen im Jahre 2000. Der Weg dorthin begann jedoch schon viel früher. Das erste Lautsprecherpaar baute er bereits Mitte der 80er Jahre, als er noch im Grundstudium an der Rhode Island School of Design war.

Ende der 80er Jahre war er Musiker, arbeitete aber auch als High-End HiFi Verkäufer. Bei all den Lautsprechern, die er damals kennenlernen durfte fehlten ihm jedoch jene ephemeren und zerbrechlichen Elemente der Musik, die er als passionierter Musiker so liebt. Der beste Weg zu diesem Ziel ist die Kombination aus der Kunst der Ästhetik und der Wissenschaft der Physik. Sich gegenseitig ergänzend ergeben sie ein Produkt, weit größer als die Summe ihrer Teile.

Empfehlung
Unser Team stellt Ihnen besondere Produkte vor!
DeVORE FIDELITY Gibbon Serie
devore fidelity gibbon 88 boxen
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right